Frage von xXLadyJaydenXx, 49

Welcher Hauptcharakter aus Heavy Rain ist euch der Liebste?

Hallo zusammen,

Da ich mir vor Kurzem die Heavy Rain & Beyond: Two Souls Collection für die PS4 geholt habe und das Spiel endlich richtig funktioniert, wollte ich euch einfach mal fragen:

Welcher der vier Hauptcharaktere ist euer Lieblingscharakter?

Antwort
von MoonRoseLupine, 14

Ich mochte Scott, Naja... So sehr kann man sich in Leuten irren, nicht wahr?

Kommentar von xXLadyJaydenXx ,

Oh ja, das dachte ich mir auch.

Antwort
von Bonanca1302, 30
Norman Jayden

Drogensüchtiger Cop mit den geilsten (möglichen) Toden wie ich finde.

Einfach bester typ, außerdem hat mir gefallen was man mit dem machen kann, da ich bei ihm das Gefühl hatte richtig "detektivarbeit" zu machen und nicht nur Quicktime Events machen zu müssen.

Hehe, ja. Ich persönlich mag ihn auch am liebsten, allerdings will ich eben mal andere Meinungen einholen.

Gut, dass ich nicht alleine bin, haha.

Antwort
von Dhalwim, 24
Ethan Mars

Ganz einfach deshalb, weil er ein guter Vater ist und auch immer einer sein wird (obwohl leider sein Sohn verstorben ist).

Ein vorbildlicher Mann, der um die Liebe einer Frau und die seines Sohne's kämpft fast bis zum bitteren ende.

Vorallem, dass er einfach auch auf "der guten Seite" steht. Ich könnte mir vorstellen, dass er der auserwählte von Heavy Rain ist und folglich auch den Origami Mörder zu fassen bekommt.

LG Dhalwim

Ich hab zwar meinen Lieblingscharakter, aber ich mag Ethan auch sehr gerne. Eben, weil er ein guter Vater ist und wirklich alles für Shaun tun würde.

Kommentar von Dhalwim ,

DH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community