gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Harry Potter Film ist weniger für jüngere Kinder geeignet?

gefragt von sahara55 am 31.01.2008 um 20:54 Uhr

Meine Tochter und ich leihen, haben jetzt angefangen die Harry Potter Filme zu schauen. Sind gerade beim dem zweiten. Eine Bekannte sagte mir, ich sollte aber doch aufpassen, da nicht alle Filme für Kinder geeignet wären. Kann mir jemand sagen welche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17163)
Film (9691)
Dvd (3413)