Frage von Aragor123, 97

Welcher Harry Potter Charkter passt am ehesten zu euch?

Ha ha XD Ich weiß, das klingt seltsam, aber es interessiert mich jetzt einfach: Was glaubt ihr, wer ihr in HP wärt? Ich kann mich nie so entscheiden.

1.Ich bin gut in der Schule und mir sind die Noten auch wichtig: Hermine

2.Ich bin trotzdem eigentlich für so ziemlich jeden Mist zu haben und ein kleiner Gangster: George

3.Ich hab einen an der Klatsche: Luna

4.Ich hab soweit ich weß eigentlich vor sehr wenig Angst, nur vor Wespen und Algen XD und das passt iwi ja zu Ginny, sie ist mutig und loyal.

Also, jetzt interessiert ihr mich^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romionelover, 30
Ginny

Ich würde sagen Ginny denn Ginny ist ja auch sehr schlau zwar nicht so schllau wie hermine aber ihr sind due noten ja auch wichtig und sie spielt ja auch bei streichen mit und so und ist mutig wie du ☺️

Antwort
von Abbedau, 48

Mad Eye Moody ;) ..aber ich bin ja auch schon älter

Antwort
von livvv, 33

Mischung aus hermine, harry und draco😂😂

Antwort
von derbas, 40

Ich bin wohl auch eher Mad-Eye. Und ein wenig Hagrid, weil ich so lieb bin 😜

Antwort
von Eisbarchen, 49
Hermine

Ich bin eindeutig Hermine! ...vermischt mit Luna xD

Kommentar von Aragor123 ,

Also eine creepy hermine XD

Kommentar von Eisbarchen ,

Jep, ganz genau xD

Antwort
von glofaxa, 35

Ich bin ne Mischung aus hermine und Luna :D

Antwort
von veilchenfuerth, 24

Mir wird oft gesagt, dass ich schlau bin und ein Streber sei. Deshalb Hermine. Aber auch Ginny und Luna passen zu mir. Ich hab keine Probleme mich gegen Jungs zu wehren (ginny) und bin manchmal auch etwas komisch bzw. Schwer verständlich (luna).
Die drei sind sowieso meine Lieblingscharaktere.

Antwort
von RowenaRawenclaw, 42

Hermine. Vielleicht aber auch Ginny

Antwort
von Maddielein, 44
Fred/George

Eigentlich Fred oder George. Ich könnte aber genauso gut Luna sein XD am liebsten wär ich n Einhorn XD

Kommentar von Aragor123 ,

ha ha, jaaaaa einhörner XD

Antwort
von PotterfanHJG, 30
Hermine

Also ich hab sehr viel von Hermine (klug, Leseratte, Logik usw)....ich seh auch aus wie sie.....aber trotzdem könnte man ein bisschen Ginny in mir finden.....;-)

Antwort
von starshine001, 6
Hermine

Sie ist schlau und nett. MEINER! ;D

Antwort
von Meerblicker, 31
Professor Binns!

Nein, das ist zu traurig. Vielleicht Remus Lupin?

Kommentar von Aragor123 ,

Ha ha, wo ich Professor binns gelesen habe bin ich doch etwas erschrocken XD