Frage von TheMaskedMeme, 40

Welcher Handyvertrag ist besser?

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

1.) Base: https://preis24.de/base/apple-iphone-6s/angaben-1/?tariff_id=2609&device_id=...

oder

2.) JKR:https: //jkr-gruppe.de/privatkunden/apple-iphone-6s/ (mit tarif M 39,99€ mtl.)

Danke im vorraus:)

Antwort
von damentrix, 33

Base, da haste für den gleichen Preis, 1 GB mehr traffic

Kommentar von asdundab ,

Dafür hat man beim anderen auch eine EU Internetflat, und das Vodafone-Netz. Man muss also abwägen.

Kommentar von damentrix ,

Wann brauchst du die EU Internetflat schon mal, das solltest du Abwegen. 2 GB Internet sind da entscheidender, zu mal die Daten immer mehr werden. Das Vodafone Netz ist nur entscheidend wenn du an deinem Wohnort mit E Plus nur schlechten Empfang hast. Ich nutze seit Jahren 1&1 (eplus) und bin sehr zufrieden. Allerdings würde ich Dir bei dem Base Vertrag das IPhone 6S mit 64 GB empfehlen, mit 16 GB kommst du nicht weit und wirst dich nur ärgern.

Kommentar von TheMaskedMeme ,

Klar das 64GB wollte ich auch, ich hatte nur gehört das Base eben nicht so gut sei aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten