gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Handytarif ist für Wenigtelefonierer zur Hauptgesprächszeit lukrativ?

gefragt von walterhalter am 25.06.2009 um 10:42 Uhr

Ich hatte bisher immer ein Prepaid-Handy, die Gebühren sind mir jedoch zu hoch. Ich möchte jetzt einen günstigen Handyvertrag abschließen, dessen Tarif sich für Wenigtelefonierer wie mich eignet. Da ich abends immer das Festnetz benutze, telefoniere ich überwiegend tagsüber zur Hauptgesprächszeit. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Anbieter oder Handytarif empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (17504)
sparen (986)
telefonieren (596)