Frage von XENETICFPS, 72

Welcher Handys habt ihr aktuell und welche würdet ihr gerne haben?

Samsung, Huawei, Alcatel, Nokia, Blackberry, LG, HTC, Sony, Wiko, Apple, OnePlus, Xiomi, Medion, Microsoft, Lenovo (Motorola), Coolpad, LeEco, Meizu, ZTE, Archos, Zenfone, Dogee...

Antwort
von Schilduin, 54

Ich habe ein Xiaomi Mi 5 und aktuell gibt es kein Handy, dass ich an dessen Stelle haben will. Natürlich wären ein iPhone oder ein Galaxy S7 besser, allerdings sind sie es mir nicht wert, und ich denke in näherer Zukunft wird ebenfalls kein handy auf dem Markt kommen das ich wirklich haben will.

Antwort
von ymicky, 43

Hab ein OnePlus One und obwohl mich das OnePlus 3 reizt läuft das One nach 2 Jahren noch perfekt (habs auch sehr gut behandelt)

Antwort
von Jack98765, 34

Ich habe ein LG G3. Habe es mir als Auslaufmodell gekauft, als das G4 schon längst am Markt war und ich bin nach wie vor zufrieden damit. Müsste mal ein neues her, wird es wohl wieder ein LG werden, denn irgendwie müssen Preis und Leistung auch passen. Nur um zu sagen ich hab ein Galaxy oder iPhone, da ist mir das Geld zu schade.

Antwort
von Noepi12, 9

Ich habe das Huawei Mate 8 und würde es für kein anderes Smartphone aus der Hand geben, aber vielleicht Ende des Jahres für das neue Huawei Mate 9 mit Dual 20 Megapixel Kamera, QHD und Stereolautsprechern (Gerüchte).

Antwort
von XENETICFPS, 39

Also ich selber habe das Galaxy S6 von Samsung und bin sehr zufrieden damit, ich werde mir auch erst ein neues Handy holen, wenn das Galaxy S9 (oder wie es in Zwei Jahren heißen wird) releaset wird.

Antwort
von Fuchsi2001, 25

Für mich liegen derzeit samsung smartphones vorne... Note 7, S7 das sind kraftpakete sondergleich und wenn man sich die teile 7 jahre behält passt der preis auch locker...
Allerdings ein Huawei P9 oder ein LG G5 sind auch nicht schlecht

Kommentar von Fuchsi2001 ,

allerdings habe ich derzeit das smg s5... es ist unglaublich das ich nicht von samsung weg komme... oneplus, oder viele andere marken (außer apple) hätten wunderbare produkte aber im letzten moment vor dem handykauf stoße ich wieder auf ein gebrauchtes unglaublich billiges samsung gerät.... welches alle zwecke erfüllt...

Antwort
von LuHen, 30

iPhone 6s bis September und dann mal schauen wie das neue heißen wird. Soll ja eventuell einen anderen Namen als "7" tragen. Auf jeden Fall eben das.

Antwort
von greenstar19, 40

Habe momentan ein 2 Jahre altes Sony Z2, bin eigentlich zufrieden und brauche daher kein neues.

Aber wnen ich eins nehmen dürfte dann wohl das Hauwei P9 lite. (Die anderen sind mir alle zu groß und sonstiges ist misst.)

Antwort
von lutsches99, 26

Ich habe das Samsung Galaxy S5. Zurzeit möchte ich kein neues, wenn dann aber wieder eins von Samsung

Antwort
von Zewoski, 23

Ich hab ein HTC One M9 und werde mir nächsten Monat das S7 Edge holen

Antwort
von Harvey90, 24

Also :)

Mein erstes Handy war...  Samsung A55

danach hatte Ich ... Sony Ericson Walkman Handy W200i glaube Ich

danach Motorolla Razor (Flaches Klaphandy),

Nokia Ngage (da war ich der coolste in der Klasse, war der erste der das besaß)

danach hatte Ich Samsung Galaxy S3 neo und jetzt seit einen Jahr habe Ich Samsung S6 edge, bin super zufrieden mit !

Antwort
von Tomiza, 32

Ih besitze ein I Phone und bin mehr als Zufrieden. Ich will momentan kein anderes aber wenn das I Phone Pro rauskommt würde ich mir das gleich kaufen:)
Lg

Antwort
von coolboy153, 8

Habe ein iPhone SE 64gb und bin voll zufrieden

Antwort
von li3b3skind, 30

Huawei, bin eigentlich zufrieden

Antwort
von XENETICFPS, 23

Auch wenn das iPhone 7 wirklich keine große Neuerung ist und keinen Klinkenanschluss mehr hat? Oder hast du sowieso Bluetooth Kopfhörer?

Kommentar von LuHen ,

Falls diese Frage an mich war: Ich bekomme das neueste iPhone jedes Jahr für 1€ Zuzahlung über den Vertrag und ja ich habe Bluetoothkopfhörer.

Allerdings stört mich das schon ein wenig, weil ich selten auch mal über den Klinkenanschluss höre.

Naja und 1€ hin oder her. Ich verschenke dann mein altes immer im Familien und Freundeskreis. Die freuen sich.

Antwort
von ASKaveiro, 16

IPhone 6S - Weil iOS das beste Betriebsystem für Smartphones ist.

Samsung Galaxy S7 Edge - ist aber auch sehr gut, hat mich wirklich beeindruckt.

Antwort
von XXXNameXXX, 8

Hab zur zeit ein iphone 6 bekomm aber per vertrag bald ein neues wars heinlich das iphone 7 dann

Antwort
von kaffeeontour2, 21

ich habe ein sony und bin damit bestens zufrieden..

Antwort
von Tschibiishere, 24

iPhone 6 und ich würde mir gerne das iPhone 7 holen wenn es im Herbst rauskommt.

Antwort
von DarkNightmare, 17

Hi,

Welcher Handys habt ihr aktuell

iPhone 6 Plus

welche würdet ihr gerne haben?

Danach wird es ein Samsung. 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community