Frage von Moritz4, 18

Welcher handyhersteller ist im Bereich Smartphones immoment Marktführer auf der ganzen Welt?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

Samsung. Apple ist 2. mit ca. 25%. Allerdings kassiert Apple 92% aller Gewinne, Samsung den Rest und alle anderen machen minus.

Antwort
von greenstar19, 6

Wenn es nach Marktanteilen geht Samsung. Dahinter Apple.
Ich vermute Grund ist das Apple nur in Amerika und Europa wirklich "gut" ist, in China zbs ist Xiaomie am verbreitetsten.

Antwort
von HenrikHD, 9

Also, vom Umsatz her ist es Apple.

Von der Beliebtheit her, streiten sich Samsung,Apple,LG,One+,HTC und Huawei um den ersten Platz

Antwort
von felxx, 9

Vom Smartphone Absatz her würde ich sagen es müsste Samsung sein, da die einfach viel mehr auch billige Handys haben. Aber Apple ist eine der wertvollsten Marken der Welt. Wenn man also nicht nur die Smartphone Sparte betrachtet ist Apple am größten

Antwort
von MrLifeDoctor, 18

Hallo :-)

Marktführer weltweit ist aktuell eigentlich Apple, aber könnte mich natürlich täuschen, dann tut es mir Leid. Die Community wird bestimmt zustimmen oder mich korrigieren :-)

Viele Grüße :)

Antwort
von theundertaker, 4

Der absolute marktführer der ganzen welt von smartphones ist samsung.

Antwort
von mensch334, 4

Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community