Frage von PrinceOfPersiav, 44

Welcher Handy Vertrag ist besser?ggg?

500 MB Internet bei Telekom, oder 2GB bei Vodafone in Frankfurt.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo PrinceOfPersiav,

deine Frage ist recht ungenau, da wir nicht wissen, was genau du benötigst.

Reichen dir 500 MB? Wie sieht die Netzabdeckung bei dir aus? Geht es dir um einen Laufzeitvertrag oder eine Prepaid-Karte?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von MatthiasHerz, 41

Was "besser" ist, hängt von Deinem maximalen monatlichen Datenverbrauch ab und von der Netzabdeckung in der Gegend, wo Dich normalerweise aufhältst.

Ich musste z. B. vor 2 ½ Jahren von Vodafone weg, weil die Netzabdeckung bei D2 nicht mehr gegeben war und habe jetzt D1 mit Congstar als Provider.

In manchen Regionen ist es umgekehrt.

Antwort
von Daniel95135, 42

Guten Abend,

teile mir mal deine Flatrates mit und die jeweiligen monatlichen Beträge die du zahlen müsstest, und natürlich das handy was du dazu bekommen würdest.

Kommentar von PrinceOfPersiav ,

beide 30€ und das LG G5

Antwort
von ToastBrotBaum, 30

Die Frage ist zu ungenau. Du musst schon genau sagen wie viel sie kosten.

Kommentar von PrinceOfPersiav ,

es geht nicht um den Preis, sondern nur um den Inhalt. sie sind beide gleich teuer

Antwort
von PKSSDI, 44

Hä?  Was brauchst du und was kosten die jeweils... Das ist die Frage.

Kommentar von PrinceOfPersiav ,

beide gleich teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community