Frage von Infoguru, 29

Welcher Handball ist besser?

Ich habe vor mir einen neuen Handball zu kaufen und nach einiger Zeit habe ich 2 Favoriten gefunden. Zum einen den Concept Handball von Hummel https://www.weplayhandball.de/details/H91788/202248/concept-handball und den Vranjes 17 Handball https://www.weplayhandball.de/details/E1095/363302/vranjes-17-handball

Preislich sind beide nahezu identisch und werden auch beide als sehr gut beschrieben. Hat jemand mit einem der beiden Erfahrung oder kann sogar sogar zu beiden was sagen? Würde mich über Antworten freuen.

Mfg, Infoguru

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melissa4324, 17

Ich hatte fast immer Hummel oder select Bälle und war immer sehr zufrieden. 

Für mich hats immer den Eindruck gemacht, dass der Hummel Ball griffiger ist. Allerdings ist er mir einmal bei einem Torwurf geplazt. Kann natürlich ein Zufall sein und es wäre mit anderen Bällen genauso passiert, oder es lag an der "Qualität" des Balles. 


Geh doch mal in ein Sportgeschäft und Probier beide aus, habe ich vorm Kauf auch immer gemacht :) 

Antwort
von Handballkeeper, 5

Ich persönlich habe immer Hunmel Bälle und so gut wie alle aus meiner Mannschaft auch. Ich finde auch, dass diese am Besten sind.

Antwort
von duckman, 14

Hab den Hummel und bin komplett zufrieden damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community