Frage von NuclearShoot, 31

Welcher Hand- Held ist besser?

(Nintendo New 3DS, Nino New 3DS XL, Playstation Vita, PSP)  Welcher hat die besseren spiele, Technick, Spielspaß und welcher hält BRUTAL Zocken aus, LG NucklearShot...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yanni00, 12

Der New 3DS hat auf jeden Fall die beste Spieleauswahl! Ich würde den New 3DS XL empfehlen, da es vorallem auf längerer Zeit mit einem größeren Bildschirm angenehmer ist. Der XL liegt auch besser in der Hand, da er eben größer ist. Mit kleinen Händen würde auch der normale gehen, wobei der Bildschirm meiner Meinung nach immer noch zu klein ist.

Antwort
von GelbeForelle, 15

Die psp sicher nicht, einfach weil sie zu alt ist. Der 3ds siegt allein durch die exklusivtitel und die weitere verbreitung

Kommentar von NuclearShoot ,

Ok, dann der New 3DS oder der New 3DS XL

Kommentar von GelbeForelle ,

finde der 3ds ist besser, weil er handlicher ist. ausserdem passt er in meine hosentasche