Frage von CSGOBunny, 124

Welcher Hairstyle ist gerade angesagt?

Antwort
von fabiiaann, 24

Bei den Herren bleibt es der "Undercut" trend. Aber jetzt tragen die mesten einen "Undercut" mit übergang.

Bei den Frauen ist sind es momentan Naturfarben und längere, durchgestuffte Haare.

(Ja ich lerne Frisör xD)

Antwort
von sgn18blk, 16

Bei Männern natürlich der Undercut. Der Militärhaarschnitt ist zurzeit auch sehr angesagt.

Bei Frauen gibt es viel mehrere angesagte Frisuren. Afro-Locken aus den 70ern (bzw. 80ern) sind sehr im Trend (die ich bei Frauen sehr mag). Frauen mit Bob Frisuren sehe ich auch immer wieder öfter. Also bei den Frauen gibt es viele Kurzhaar-Frisuren die sehr im Trend sind.

Ich finde aber, auch wenn irgendeine Frisur nicht im Trend ist, kann man Sie tragen. Denn jeder soll sich so preisgeben, wie Er/Sie es möchte und nicht unbedingt auf den Trend achten. Nicht-Trend-Frisuren müssen nicht unbedingt schlecht aussehen. Im Gegenteil. Sie können sogar besser aussehen als Trend-Frisuren.

Antwort
von kreativsein123, 9

Bei Frauen / Mädchen ombre, aber nicht, wenn die Haare kürzer sind, als bis kurz über die Schultern, find ich

Antwort
von Mikafan111, 53

Momentan sehe ich viele Frauen die einen untercut im nacken haben

Antwort
von Shany, 33

ich finde den Style am besten den ich persönlich mag;-)

Antwort
von GreenTeeBaum96, 68

Bei Frauen sind toupierte 80er Frisuren mit viel Volumen wieder angesagt. Bei männern ist zur Zeit angesagt eine kurzhaarfrisur mit Strähnen z.b. silberblond oder platinblond

Antwort
von HamiltonJR, 67

Regenbogenfarben.. warum wohl :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community