Frage von LoveYourself123, 58

Welcher Hairstyle für Jungs?

Hi, ich habe bald einen Termin mein Friseur (lasse mir die Haare dort tönen) und würde gerne wissen, welche Frisur ihr zur Zeit bei Jungen (14-21) favorisiert? - Gerade habe ich einen Undercut, aber ich bin sehr offen.

Um es euch einfacher zu machen: Haarfarbe: Braun Gesichtsform: oval Hautton: Europäisch Größe: 1,86 m

Antwort
von superproxx, 40

An den Seiten kurz rasiert, aber nicht zu radikal, bzw. Nicht so kurz, dass die Kopfhaut zu sehen ist. (9-12mm) Oben etwas länger, sodass du sie noch gut stylen kannst. Entweder du machst sie dann nur ganz vorne hoch und dahinter platt oder komplett...

Letzendlich finde ich jedoch, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er rumlaufen/sich präsentieren möchte!

Antwort
von JayCex, 20

Boxerschnitt, Seiten 3-4mm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community