gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Händler war bei euch beim Umtausch bzw. Rückgabe nicht kundenfreundlich und intolerant?

gefragt von gardaseefan am 28.12.2007 um 17:09 Uhr

In diversen Zeitungen war zu lesen, dass die Kunden zwar kein generelles Umtauschrecht von Weihnachtsgeschenken haben, die meisten Händler aber aus Kulanz und Gründen der Kundenbindung durchaus den Umtausch bzw. die Rückgabe gegen Geld großzügig gewähren. Mich würde interessieren, welche Händler immer noch auf Kriegsfuss mit ihren Kunden stehen und euch dabei geärgert haben. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8373)
Wirtschaft (774)
Kundenservice (17)