Frage von tierfreund1991, 89

Welcher Haarschnitt sieht gefährlich und gleichzeitig gut aus?

hallo bin junge japaner mit großen ding unten ihr wisst schon bin aussnahme die anderen von meiner abstammung haben nix in der hose deswegen frage ich welchen haarschnitt ihr gefährlich findet und gut aussieht also keine glatze, und bitte auch mit haarmase wie viel cm und mm an den seiten?

Antwort
von Akainuu, 89

Wenn du dich noch ein einziges Mal über Japaner lustig machst, ziehe ich mein Katana und schneide dich in mehrere Hälften, dann kommt ein Amaterasu und daraufhin ein Tsukuyomi...

Überleg´s dir zwei mal, bakka...

Kommentar von tierfreund1991 ,

bin selber japaner aber viele von der asiatischen abstammung haben halt nur mal nix in der hose und ich bin halt eine ausnahme :d

Kommentar von Akainuu ,

Damare! Mein Katana ist griffbereit, Freundchen...

Asiaten haben doch generell sehr schöne Haare, da steht dir bestimmt vieles :)

Auf die gefährliche Tour würde ich es nicht versuchen, ich kann Japaner nicht als Bedrohung wahrnehmen...ihr seid meistens so höflich :D

Schau dir mal K-Pop Bands an, die Jungs haben immer relativ coole Haare.

Kommentar von tierfreund1991 ,

hast du schon mal ein asiaten mit boxerschnitt gesehen oder iro würde sowas bei ein asiaten gut aussehen ?

Kommentar von Akainuu ,

Keine Ahnung, ich kenne dich ja nicht persönlich, aber so einen Boxerschnitt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :)

Antwort
von CeliMaus, 50

Für dich Vokuhila ;-)

Antwort
von Legomann27, 25

Glatze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community