Frage von SweetRetriever1, 44

Welcher Haarschnitt passt zu langen Haaren?

Hey Leute ^^

Mir gehen meine langen Haare zurzeit iwi auf die Nerven... Und da habe ich mich mal gefragt welcher Haarschnitt zu mir passen würde. Habe blondes, galttes, langes Haar, das bis zum Ende der Schulterblätter reicht. Färben will ich es mir auf keinen Fall, auch keine Strähnchen oder so. Kürzen würde ich es bis zu den Schulter maximal ^^ Ich habe ein ovales, schmales Gesicht und blau-grüne Augen :3

Ich würde mir die Haare, wie gesagt, kürzen aber irgendwie hängen sie dann trotzdem wieder runter oder ich binde sie iwi hoch - also praktisch wie vorher nur dass sie kürzer sind ^^

Vielleicht fällt euch ja ein cooler Schnitt ein 0

Freu mich auf Antworten und Danke schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bentmann1990, 12

Ein Ovales Gesicht ist super, damit steht dir im Grunde alles. Schneid sie bis zu den Schultern ab, dann hast du weniger Arbeit damit, die Länge haben darum sehr viele Leute, weil man damit eigentlich nichts falsch machen kann, es ist pflegeleichter, schon recht kurz, aber noch lang genug für einen Pferdeschwanz. Bei deiner Gesichtsform könntest du aber auf Jedenfall auch noch kürzere Haarschnitte tragen, damit könntest du je nach Schnitt auch nochmal viel Zeit und Arbeit sparen und du würdest dich nochmal ein bischen von anderen abheben.

Antwort
von michamama, 28

Bild machen in Computer laden und mit Bildbearbeitung so lange rumspielen bis zufriedenstellendes Ergebnis. Dann bild ausdrucken und damit zum Friseur, der macht dann das Gewünschte und Du hast schon vorher gesehen, wie das Ergebnis in etwa aussieht.P. S. bei machen Windows ist Paint dabei und damit geht es auch : )

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Wow, das ist eine echt coole Idee muss ich gleich mal photoshoppen ^^

Antwort
von nils398, 18

Bis zum Schlüsselbein sieht sehr gut aus :) oder longbob, wobei das schon kürzer ist, als du möchtest. Sieht aber super schön aus, finde ich :))

Antwort
von exoooooo, 28

Wie wäre es mit ein paar Stufen :D

Oder einfach zum Friseur gehen und fragen was sie dir so vor schlagen ^^

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Okay, aber ich weiß nicht recht ob mir Stufen stehen würden ^^