Frage von theasker2000, 71

Welcher Haarschnitt passt am besten zu leicht übergewichtigen?

Also ich bin leicht übergewichtig, 15 Jahre alt, 157cm groß & habe ein herzförmiges Gesicht. Vor einem Jahr hatte ich sehr lange Haare die ungefähr bis zum Po gingen aber jetzt sind sie fast nur noch schulterlang (ich hatte sie in kinnlänge schneiden lassen). Mir ist aufgefallen dass ich mit langen Haaren viel dicker aussah als jetzt mit kurzen. Mein Ziel ist es halt nicht so dick auszusehen.. Was meint ihr soll ich meine Haare so lassen wie sie gerade sind oder wieder wachsen lassen?

Antwort
von voruebergehend, 21

Also auf keinen Fall einen Pony! Der lässt meiner Meinung nach selbst Magersüchtige runder im Gesicht aussehen.

Antwort
von zeller1989, 49

Kurzez haar, langes haar macht dich dick.
Undercut würde ich sagen, aber das trägt ja der 2.
Einfach schlicht die haare komplett auf 12 mm schneiden? Musst dafür natürlich auch ne schöne kopfform haben

Kommentar von theasker2000 ,

Ich bin weiblich das hätte ich wahrscheinlich dazu schreiben müssen

Kommentar von zeller1989 ,

ohh :D ich finde es immer extrem schön wenn bischen kräftigere frauen kurzen haar haben, nicht zu kurz, bissle weniger wie schultern breit. wie adele damals. mega schön.

Kommentar von theasker2000 ,

Danke:D

Antwort
von urs53, 20

Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass eher rundlichere Frauen mit kurzen Haaren besser aussehen. Kurz ist Kinnlang bis sehr Kurz!

Antwort
von urs53, 16

Was wirst du jetzt machen?

Antwort
von urs53, 8

Also was wirst du jetzt mit deinen Haaren machen?

Antwort
von Handstomyself, 20

Wenn du dich dick findest, solltest du eher abnehmen.

Kommentar von theasker2000 ,

Komm mir nicht mit abnehmen 😂😂 ich habs schon oft genug ausprobiert aber glaub mir so dick bin ich nicht, mein fett ist recht gleichmäßig verteilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten