Frage von Hundefreund1994, 129

Welcher Haarschnitt passt am besten zu ein Mann mit einer Ründlichen Gesichtsform ?

Hallo welcher Haarschnitt von den beiden passt am besten zu einen Mann mit einer eher Runden gesichtsform und allgemein welchen haarschnitt sieht cooler auss und kommt besser an von den beiden ?

Bin übrigens Südländer habe dahher sehr Dicke Haare die sich Locken wenn sie lang sind und muss wenn sie lang sind viel Gel reinklatschen was fettig aussieht, dahher kann ich mich nicht zwischen den beiden Frisuren entscheiden !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yasminoo, 80

bushidos frisur... ich kann diese andere frisur nicht ernst nehmen

Antwort
von marina2903, 45

ein kurzer