Frage von DiggahWaas, 58

Welcher Haarschnitt Junge?

Bin männlich und in der Pubertät. Welcher Haarschnitt ist leicht zu pflegen? Außerdem sollte er einfach sein, also am.besten ist gar nicht stylen morgens. Und wenn ich Sport mache und schwitze sollte er nicht verrutschen. Welcher Haarschnitt ist das? Bitte auch nicht zu auffällig. Und am besten wäre noch ein link zu nem Bild.

Antwort
von DennisFC, 38

Geh zum Friseur und lass dich beraten.

Man könnte dir tausende von Schnitten sagen aber nicht jeder steht einem.

Ich lass mir immer den Undercut machen.Ist leicht zu machen und erfordert wenig Zeit.Beim Fußball habe ich keine Probleme damit.Also sitzt perfekt 😃

Kommentar von DiggahWaas ,

Ich hab nen Undercut und hab genau die Probleme die du nicht hast

Kommentar von DennisFC ,

Es gut verschiedene Arten vom Undercut.

Vielleicht sind deine Haare zu lang ? Vielleicht nutzt du falsche Produkte ?

Meine Haare sind ziemlich lang.Und machen keine faxen.

Föhnst du die denn auch ?

Klar föhn ich die. Meine sind auch relativ lang. Wo ist dein Scheitel? Und welche Produkte benutzt du?

Kommentar von DennisFC ,

Also meine Haare kann ich bis zur Nase kämmen.Kennst du den Dutt ? So lang in etwa.

Ich mache mir die Haare immer etwas feucht,föhnen sie schon mit einer Skelettbürste in die gewünschte Richtung und glätte sie zudem nochmal. Mal komplett nach hinten und mal den Scheitel nach rechts.Da ich mir ständig den Strich machen lasse.

Produkte,American Crew Haarwachs Matt oder glänzend. Haarspray jedes normale..Stärke 4.

Wenn du alles richtig machst kann da nichts verrutschen.Ich habe den Schnitt seid 3 Jahren und bis jetzt wirklich nie Probleme gehabt 

Ok danke

Antwort
von prettymofukaegj, 30

Nicht unbedingt Glatze aber vllt überall kurz rasieren? Zb. Seiten sehr kurz (4mm) und oben kurz (12mm)

Antwort
von sonnymurmel, 22

schau mal hier:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-heisst-die-frisur-von-antho...

Und wie heißt die

Kommentar von sonnymurmel ,

Keine Ahnung..........zeig deinem Friseur einfach das Foto ;-)

Antwort
von Jumpy123, 14

Am besten ein Buzzcut oder High and Tight.

Ich glaube die sind zuu kurz

Kommentar von Jumpy123 ,

ganz kurz ist doch super. Spart Zeit und Geld...

Antwort
von PHoel, 9

Bürstenhaarschnitt

Antwort
von ilayhoh, 27

Ich würde dir einen side Cut empfehlen

Kommentar von ilayhoh ,

äh ich meine under

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten