Frage von Ciara1995, 44

Welcher Haarschnitt eignet sich am besten für Wellen?

Hallo zusammen. Ich habe leichte wellen (früher Locker, aber jetzt sind Haare strapaziert) Haare sind braun und mittellang (also über die Schulter aber nicht so lang) und ich würde gerne einen schönen schnitt machen, bei dem vielleicht auch die Locken wieder kommen. Hab an Longbob gedacht? Habt ihr Vorschläge am besten mit Bild, danke :)

Antwort
von Frage648, 27

Dachte auch gleich an Longbob :D

Kommentar von Ciara1995 ,

Fallen dann die Haare gut? Also sieht dass dann auch mit Wellen gut aus oder? kenne eben niemanden nur Fotos :) möchte meine Haare dann nicht glätten:)

Kommentar von Frage648 ,

Ich persönlich finde sogar das es mit Wellen besser aussieht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community