Frage von mkproduction, 177

Welcher Haarschnitt bei meiner Kopfform besser ?

Ich habe ein Problem. Ich würde gerne wissen ob ich den mittellangen Banker Haarschnitt oder den Kurzen Surfer Strubbel Look wählen soll..... Meine Friseuse meinte zuletzt die Kurzen seiten machen mich männlicher ......

Ich weiß nicht weiter :/

Antwort
von Sahaki, 101

ICH sehe auf beiden Fotos den gleichen Haarschnitt

Kommentar von mkproduction ,

Ich habe leider kaum ein aktuelleres aber meine haare sind inzwischen oben nochmal länger ........

Kommentar von stoffe19 ,

dann hast du was auf den Augen, links hat er an den Seiten und Hinten noch viel mehr Haare und rechts sind die abrasiert ;)

Antwort
von stoffe19, 93

Das ohne Oberteil ist die bessere Frisur ^^ :) :3

Kommentar von mkproduction ,

haha ...... nein mal im ernst :/

Kommentar von stoffe19 ,

Dass war schon ernst gemeint :) mir gefällt die linke besser, schaut wild aus :)

Antwort
von atzef, 70

Hör auf deine Friseuse. Ein Mann, der öffentlich um Rat nach seinem Haarschnitt fragt, hat es vermutlich nötig, wenigstens männlich zu erscheinen...

Kommentar von mkproduction ,

Naja ist doch nichts dabei mal zu Fragen, ich meine auch für die kleinen Fragen gibt es Gutefrage.net oder ?

Kommentar von stoffe19 ,

ja eben ^^

Kommentar von kampfgeist ,

Was hat denn fragen stellen mit männlichkeit zu tun?

Antwort
von xmiriix, 52

Die Frisur auf den Fotos ist doch schön 😍

Antwort
von SuzanSuzan, 78

Finde die Haare auf dem zweiten Bild im Anzug super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community