Frage von chinuus, 160

welcher gürtel ist schöner? ?

Antwort
von Blondelaura, 28

Habe den Gucci Gürtel und tragen ihn echt oft ! Qualität ist super, und als was bei meinen Bruder mit seiner schnall war hat Gucci es auch sofort repariert :) Also Service stimmt auch ! LG

Antwort
von ThePoetsWife, 48

Guten Morgen,

der schwarze Gürtel, er ist elegant und chic. Er hat auch den Vorteil, dass man ihn öfter wegen seiner eher neutralen Farbe tragen kann.

Liebe Grüße

Antwort
von NoRealist, 35

Ich würde einer mit gutem Qualität nehmen, sonst der 2te

Antwort
von Luayis, 13

Eher der erste, aber nimm was du willst.

Antwort
von GodOfBattle, 31

Ich persönlich finde den 2ten besser.

Kommentar von chinuus ,

wieso

Kommentar von GodOfBattle ,

weil der schlichte Lederlook kombiniert mit dieser verchromten Brosche gut aussieht. Kommt aber auch immer darauf an zu was du diesen Gürtel trägst. Ich würde ihn einfach zu einer Jeans oder zu einem Anzug tragen.

Antwort
von ich505, 55

Geschmackssache, mir gefällt der 2.te besser

Kommentar von chinuus ,

wieso?

Kommentar von ich505 ,

Weil mir das schwarze Leder besser gefällt

Antwort
von Thaliasp, 13

Ich würde den 2. kaufen!

Antwort
von Taimanka, 35

mir gefällt keiner von beiden 

Antwort
von isatel, 23

Der erste

Kommentar von chinuus ,

wieso?

Kommentar von isatel ,

Weil ich finde den kann man auch bei eherr lässigen Anlässen tragen! Das ist Geschmackssache ich finde den einfachen schöner mit dem matten B und so

Antwort
von inushinaina, 29

der 2te

Kommentar von chinuus ,

wieso?

Kommentar von inushinaina ,

ich finde, dass schwarz fast immer passt und leder ist auch sehr schön und elegant

Antwort
von jiltamara, 1

Gucci

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten