Frage von jx14329, 65

Welcher grund ist es das er noch warten will?

Hallo,also mein freund und ich küssen uns und wir streicheln und fummeln.Er hat mich auch schon öfters gefingert.Ich habe bei ihn aber noch nichts gemacht da ich nicht dazu kam.Aber ich möchte ihm demnächst einen runterholen.So jetzt zur Frage er ist bereit für Sex(das erste mal) möchte aber noch ein bisschen warten hat keinen Grund genannt .Ich würde ihn zu nichts zwingen oder auf ihn einreden.Habt ihr vielleicht gründe wieso er noch warten will?Danke.

Antwort
von xxTOxx, 19

Wenn er dir keinen Grund nennt, können wir dir leider auch nicht helfen.

Lg

Antwort
von Glueckskeks01, 31

Er fühlt sich noch nicht bereit dazu. Das ist doch ok.

Kommentar von jx14329 ,

Ja aber er sagte doch er ist bereit dafür

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Du hast geschrieben, dass er noch ein bisschen warten möchte. Also. Wo ist das Problem? Vielleicht hat er auch das Gefühl, dass du noch nicht wirklich bereit bist. Es ist doch auch egal. Lass ihm doch die Zeit, die er braucht.

Kommentar von jx14329 ,

Ah stimmt es kann auch sein weil bei ihn noch gar nichts gemacht habe und er denkt das ich gar nicht bereit bin.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Lasst euch einfach Zeit. Alles kommt, wie es kommen soll. Kein Stress! :-)

Kommentar von jx14329 ,

Ja nur ich mach mir nur gedanken was der Grund sein kann

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Dann versuch noch einmal mit ihm über den Grund zu reden. Ansonsten würde ich mir aber auch nicht den Kopf zerbröseln. Es kann ja nichts schlimmes sein. Bleib entspannt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten