Welcher Grillsenf ist wirklich empfehlenswert?
Habe jetzt bereits zwei Mal einen Grillsenf gekauft und damit reingefallen. Wohl ließ ich mich von dem appetitlichen Bildchen auf der Verpackung täuschen, es waren keine Markenprodukte (also keine mir bekannten). Wer kann mir sagen, welcher Grillsenf wirklich empfehlenswert ist, den ich also auch mit gutem Gewissen Gästen anbieten kann? Geschmacksrichtung durch die Bank von Curry bis Paprika, ich hätte gern ein kleines, feines Sortiment.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- hast du den von "MAUTNER MARKHOF" schon mal probiert. schmeckt unseres w. nach sup.-aber du weisst ja, DIE GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN, wichtig ist der SEELENFRIEDEN!!
-
Antwort von senfmaster 22.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
im senfladen-goerlitz findest du tolle senfsorten und insbesondere auch Grillsenf
-
-
Also wenn ich meine Kunden ansehe, ich habe einen Grillsenf mit Tomate und mit feinem Raucharoma im Programm. Was aber am meisten gekauft wird sind meine Chilisorten, mein Honig-Curry bzw. mein Röstzwiebelsenf oder der Knoblauchsenf. Den reinen Grill-/BBq den wir haben, der läuft recht schleppend. Warum?
Also alles reine Geschmackssache jedes einzelnen. Also - probieren und Favoriten finden und dann viel Spaß beim Grillen bzw. guten Hunger.
lg Gerd vom kleinen Senfladen in Calw
-
-
Wir haben bei Grillsenf auch schon einiges probiert und blieben bei Kühne hängen: die haben einmal einen Grillsenf Curry, der wirklich eine gelungene Mischung aus Senfschärfe und Curry-Geschmack ist. Der andere, auch empfehlenswert, ist der Paprika-Senf, recht fruchtig und sehr delikat.
-
also mein lieblingssenf ist Thommy mittelscharf, auf paprika und so ein schnick schnack kann ich verzichten. Was auch lecker ist, ist grob gekörnter senf, nimm lieber ein markenprodukt.
-
estragon!!! aba wenn man etwas estragon in eine schussel gibt zb, fürs müsli und frischen zwiebel reinschneited also so in kleine würfel dann ist er ein wahnsinn
-
Behalte meinen Senf für mich ...
-