Frage von Razer21, 42

Welcher Grafikkartenhersteller bietet Garantieverlängerung an und wie lange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 30

Bei EVAG kann man die Garantie verlängern (Sogar bis auf 10Jahre) kostet allerdings auch.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

EVGA*

Antwort
von maximilianhaus, 36

Die meisten Hersteller (z.B. Asus und MSI) gewähren grundsätzlich 3 Jahre Garantie, bei Zotac muss man sich nochmal extra anmelden, damit aus 2 Jahren 3 werden. 

Und mehr als 3 Jahre nutzt man seine Karte idR ja auch nicht.

Kommentar von Razer21 ,

doch wenn die karte über 200€kostet lohnt sich das