Frage von Alagagus, 57

Welcher Grafikkarten anbieter ist der beste bzw welchen soll ich nehmen bei der GTX 980?

Hallo, Welche Marke ist die beste bzw sollte ich nehmen für die GTX 980? Asus, Zotac, Gigabyte, MSI... etc

Antwort
von nicolelover, 29

Evga kannst du übertakten und den kühler wechseln ohne das die Garantie verfällt.

Antwort
von WillTell, 36

Die "Beste" gibt es nicht. Es gibt Unterschiede von Stromverbrauch, Lautstärke, Kühlung etc. die aber je nach Modell anders ausfallen können. Die

Gigabyte GeForce GTX 980 Windforce 3X, 4GB GDDR5 ist schon recht gut was preis und Leistung betrifft du kannst aber was Grafikkarte betrifft gerne bei AMD vorbeischauen und da empfehle ich dir die Sapphire  R9 390X mit 8gb GDDR5 RAM. Diese kostet nen guten hunderter weniger und somit knapp unter 400 Euro.

Antwort
von AlexKMPFI, 30

Kauf dir die 970 von msi aber die overclocked version(ist gleich gut wie eine normale gtx 980) Link: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NN0GEXQ/ref=mp_s_a_1_5?qid=1458498694&sr=8-5...

Kommentar von Alagagus ,

ja aber die hat doch dann eig nur 3.5 gb, und nicht 4gb, 500 mb davon sind getrennt oder so

Antwort
von GamerWulf, 29

Eine R9 390 hat die Leistung einer Gtx 970 die hat wiederum 10% weniger Leistung als eine 980 also die r9 390X 8gb Sapphiere

Antwort
von Chrisi962, 38

Asus oder MSI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten