Frage von Huntington, 3.024

Welcher Geruchsstoff hilft gegen Hunde?

Die Hunde pinkeln ständig am meine Buchsbaumhecke, die dann eingeht. Gibt es etwas was ich da hinsprühen kann, damit die Hundes das unterlassen?

Antwort
von Goodnight, 2.726

Streue grosszügig Mehl aus. Jeder Hundehalter wird es für Gift halten. Lass dich bloss nicht mit der Mehltüte erwischen, dann ist der Effekt vorbei.

Allerdings kannst du auch Rechnungen stellen für zerstörte Sträucher, wenn du die Hundehalter erwischst.

Kommentar von wotan0000 ,

Würde ich es für Gift halten, würde ich die Polizei rufen. ;-)

Antwort
von Maximilian0296, 2.386

Stell da doch eine Hupe auf, die jedes Mal laut hupt, wenn sich jemand dem Buchsbaum nähert. Bald werden sich dann nicht nur die Hunde von dort fernhalten, sondern auch die Hundehalter :-D

Antwort
von DCKLFMBL, 2.202

Das hier   http://www.amazon.de/Wenko-Multi-Tier-STOP-500-ml/dp/B004T56Y34/ref=sr_1_3?ie=UT...

oder einfach Pfeffer Curry und Paprika mischen und hinstreuen:)

Kommentar von Viowow ,

also...pferde nicht mit gebiss reiten wollen weil pferdeunwürdig aber hunde zu allergischen reaktionen oder schlimmer reizen...?!

Kommentar von DCKLFMBL ,

Wusste nicht das das Allergische Reaktionen auslösen kann:)

Antwort
von Viowow, 2.587

zaun...?! und wenn dein buchsbaum wegen ein wenig hundepipi eingeht, solltest du mal über deine buchsbaumpflege nachdenken.... im übrigen gibts nette schilder im netz. man muss nicht gleich den hunden was antun. curry, pfeffer,mehl?die TA rechnung würd ich dir um die ohren hauen....

Kommentar von MiraAnui ,

Wenig? Wo ein Rüde hinmacht. Machen andere auch hin...

Kommentar von Viowow ,

schon klar. aber von hundepipi geht kein buchsbaum ein...

Antwort
von MiraAnui, 2.701

Es gibt eine "Ver#iss- dich"Pflanze. Die soll angeblich Hund und Katz fern halten.

Aber da du selbst eine Katze hast fällt es weg.

Man kann nicht viel machen, reden hilft da für gewöhnlich auch nicht. Da es die Leute nicht einsehen.

Ich finde es abratig, das Leute ihre Hunden überall hin pinkeln lassen. Mein Rüde darf das nicht.

Du kannst einfach mal ein Schild aufstellen mit achtung gedüngt, oder Schneckenkorn. Vlt hilft es

Antwort
von FelixFoxx, 2.464

Pfeffer, Curry oder Paprika hinstreuen.

Antwort
von BarbaraAndree, 2.393

Dieses Spray hier:

http://goo.gl/dlCTAu

Kommentar von Huntington ,

Geht nicht meine Katze soll ja nicht mit vertrieben werden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten