gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher genetische Defekt liegt beim Menschen vor, wenn ...?

gefragt von oldbag1 am 03.12.2007 um 14:20 Uhr

Kein anderer Allesfresser, von Raubtieren mal ganz zu schweigen, verhält sich so abnorm wie manche Menschen. Zumeist völlig normal und wesensunauffällig, fangen die plötzlich an, anderes zu ticken, essen kein Fleisch mehr etc. und die ganz schrillen Typen verzichten sogar auf Milch, Milchprodukte, Ei usw. Da nur ein sehr geringer Teil der Erdbevölkerung davon betroffen ist, ist die Frage nach pathologischen Ursachen wohl nicht abwegig. Hat sich die Forschung schon dieses Phänomens angenommen? Welcher Gen-Defekt liegt vor, wenn völlig normale Menschen zu Vegetariern oder gar Veganern werden?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r oldbag1,

Du scheinst nicht nach Rat zu suchen, oder? Die Frage klingt wohl eher nach Provokation. Für eine Diskussion ist aber das Forum der passendere Ort.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vegetarier (270)
Veganer (83)