Frage von peti14, 55

Welcher Geldschein ist der schönste vom Motiv her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 30

der alte 50 DM Schein mit dem Holstentor hinten drauf

Antwort
von Knoerf, 10

Der alte 1000 Schilling Schein, der kurz vor dem Euro rausgekommen ist. Beim Euro der 20 Euro Schein. Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe :) .

Antwort
von konzato1, 24

Der 500er.

Ich liebe die Bilder von großen Zahlen. :)