Welches Geländewagenmodell/Suv (geländetauglich) kann 200km/h fahren?? Die meisten Geländewagen die ich finde fahren nur 16 oder so!!
Danke
audi q7
was ist mit nem q5?

Kauf ich doch alle richtig Geländewagen ! anstatt die Möchtegern Geländewagen ^^
Land Rover Defender Rockz :D
nur leider hässlich wie sau :D dann lieber ein G-modell
FordSierra88 am 17. September 2009 20:29 mir ist das aussehen egal :D
habt er läuft und läuft :D
seit 20 jahre läuft er schon :)
ahja...em also da wären zb ml 63 amg gl 63amg porsche cayenne turbo s...willste noch mehr?
ja noch mehr

Hyundai Santa Fe :-) Ich liebe ihn!
FordSierra88 am 17. September 2009 20:25 Hyundai find ich billig ^^
aber jeder man hat seine Meinung :)
wega07 am 17. September 2009 20:26 Aber im Preis alles drin- keine Extraaufpreise...und er fährt, fährt und fährt.... hat mich noch nie im Stich gelassen
FordSierra88 am 17. September 2009 20:28 ich bin eher für richtige Geländewagen.
ich hab nen Land Rover Defender als zweitautoen :)
der Fährt auch ;) seit 20 jahre und hat mich auch nie stichen gelassen :D
wega07 am 17. September 2009 20:30 Na dann .... jedem das Auto, dass zu ihm passt. Mein Zweitfortbewegungsmittel hat 150 PS und erreicht 300 km....
der hyundai fährt aber auch nicht über 200km/h schnell und der defender auch nicht :D
wega07 am 17. September 2009 20:31 was bringt es dir, mit einem Geländewagen über 200 km zu fahren? Er ist für andere Dinge ausgerichtet und nicht über 200 km zu fahren ... und ausserdem ... komm zu mir und ich fahre mit dir 200 km mit meinem Santa Fe
naja,das war halt die frage,die vom fragesteller gefragt war.
naja,das war halt die frage,die vom fragesteller gefragt war.
ja ich muss allerding oft über 900 km fahren also sind 200km/h schon wichtig und einen Geländewagen brauche ich weil ich eine Skihütte besitze die nur über schlecht passierbare wege zu erreichen ist
FordSierra88 am 17. September 2009 20:31 bei 160 ist defintiv schluss bei defender ^^
300 ? das glaub ich dir nie im leben !
wega07 am 17. September 2009 20:33 ist auch nicht mein Hyundai *lach.... sondern mein Möp
FordSierra88 am 17. September 2009 20:35 aso ^^ wär schon komisch xD
naja wenn ich mal wieder geld habe, dann wird mein Sierra coswoth fertig gemach :D
wega07 am 17. September 2009 20:38 hab grad gegoogelt... den würd ich aber auch sofort herrichten .... gib ihn nur ja nicht her!
FordSierra88 am 17. September 2009 20:40 also es ist ein 86 er :) also ein mk1 :) und nicht den "neuen" :)
den find ich nicht schön:)

http://www.jeep.de/grandcherokee/modelle/srt861v8hemi/index.html Jeep - Grand Cherokee

Aber jetzt mal ganz im Ernst, ein Geländewagen muss nicht 200 km fahren, sondern muss die Kraft haben, im Gelände zu bestehen.
ja aber ich brauche beides weil ich 900 killometer mehrmals Monat fahren muss und dann muss ich in durch schlecht passierbare wege zu einer Skihütte fahren, die mit einem normalen auto nicht zu erreichen ist

Geländetauglich UND schnell sind eigentlich nur:
Porsche Chayenne
VW Touareg
Toyota Land Cruiser
Mercedes-Benz G-Klasse, sowie GL-Klasse
Die Fahrzeuge sind geländeerprobt. Die meisten anderen SUVs sind nur etwas für die Straße aufgrund von langen Überhängen und dadurch resultierenden kurzen Böschungswinkeln.