Frage von PaulBerlin2, 46

Welcher Gaskocher fürs Festival?

Hallo, für die kommende Festivalsaison suche ich einen guten Gaskocher. Da er nur für Festivals gebraucht werden soll sollte er nicht zu teuer sein. Habt ihr Empfehlungen für mich? Auf was sollte man achten?

Vielen Dank. Paul

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxM12, 36

Hey Paul,

wenn ich auf Festivals gehe benutze ich immer den hier: www.campingkocher-test.de/campingaz-206-s/ Super Gerät für einen kleinen Preis. Trotz Nässe und Dreck hat er mich nie im Stich gelassen. Funktionieren tut er mit Gaskartuschen. Eine Kartusche reicht locker für 3 Tage.

Viele Grüße

Antwort
von osna97, 27

wir haben unseren aus dem Baumarkt hat glaube ich etwa 15 Euro gekostet und er tut seit 6 Festival brav seinen Dienst trotz ...ähh robustem Umgang, Dreck und Regen :) Geht mit Gaskartuschen da reicht eine aber locker für ein Festival wenn nicht  länger.

Antwort
von RicSneaker, 26

Das Stichwort Festival habe ich vor ein paar Minuten noch bei meinem lieblings Outdoorshop gefunden :D Hier ist mal der Link dazu und als erstes Ergebnis ist auch ein günstiger Gaskocher, der auch sehr positiv bewertet wurde! https://www.asmc.de/Specials/Aktionsangebote/Aktionsangebote/Festival

Den Shop kann ich übrigens nur empfehlen. Bestelle da regelmäßig und bin besonders vom Service und Versand (2 Tage!) begeistert.

Antwort
von tofuschwein, 25

Ich habe meinen damals vom Aldi geholt und hat mich mehrere Jahre auf Festivals begleitet und war immer zufrieden.

Du musst nur darauf achten das leider nicht auf jedem Festival gaßkocher erlaubt sind. Ich war zum Glück auf keinem wo es verboten war, das wäre für mich unvorstellbar 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community