Welcher Gamingstuhl ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal in ein Möbelhaus. Ohne probesitzen wird das nichts. Ich bh einen simplen Stuhl von Ikea, da sitze ich tausendmal besser drauf als auf dem extrem teuren im Büro meines Vaters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Sinnvoll ist es nur, in Möbelhäusern Probesitzen zu machen. Es gibt Stühle für 100€, auf denen mancher wesentlich besser sitzt als auf 300€ Stühlen. Da man für eine genauere Auskunft zu den Stühlen und, ob sie für dich geeignet wären, könnte man aus der Ferne wohl nur mit einer Vermessung der Wirbelsäule ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall der GT Omega Pro. Ich kenne den der ist überhaupt nicht hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?