Frage von Sunith, 25

Welcher gamingstuhl?

Hi Leute,

Ich bin gerade dabei zu entscheiden was ich mir für einen Gamingstuhl ich mir kaufen sollte. Also habe ich mich ein bisschen durch Internet geforstet. Ua. Ist mir der dxracer 1 f Series oder der Akracing Prime positiv aufgefallen. Nur bin ich mir nicht sicher ob diese Stühle gut für mich sind. Denn da steht unter dem Aufbau dass der Stuhl eher für Leute mit Mittlerer Statur und Größe. Nur bin ich leider 1,85 m groß steigend ( voraussichtlich laut meinem Arzt 1,90m. der Stuhl soll schließlich ein bisschen halten ;) ) und habe eine recht breite Statur speziell im Kreuz. Könnte mir wer einen Stuhl empfehlen ? Am besten aus eigener Erfahrung. Wichtig ist mir wie gesagt dass der Stuhl länger hält.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dashyyy, 20

DXRacer sollte kein Problem sein, benutze den selber und bin 1,89 :D

Antwort
von PashaBiceps, 17

Die beiden stühle halten schon..........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten