Frage von grimmepreis, 48

Welcher Gaming Stuhl für 180cm und 91kg?

Moinsen Leute,

also ich will mir einen Gaming Stuhl zulegen und bin selbst 180cm und 91kg. Habe deshalb im Größenberater ( http://gaming-stuhl.de/groessenberatung-koerpergroesse/ ) Durchschnitt und eher breit gewählt.

Da werden mir jedoch viele Stühle vorgeschlagen... bin etwas überfordert. Wär cool wenn einer mir was empfehlen könnte von den Vorschlägen. Budget ist bei max. 250 €.

Antwort
von Ashuna, 35

DX Racer1

Ich habe einen Dxracer und ich muss dir sagen. Top. Wirklich der beste Stuhl auf den ich je gesessen habe. Viele Kollegen von mir haben sich ebenfalls einen Bestellt weil dieser wirklich extrems gemütlich ist. Jedoch ist er etwas teurer als dein Budget angibt.

Kann ihn aber nur weiter empfehlen und ist wirklich sehr gut und sieht schick aus. Man kann wirklich längere Zeit auf dem Stuhl sitzen ohne probleme.

Kommentar von CheesyCompanion ,

Kann ich bestätigen! Hab mir ebenfalls einen DX Racer geholt und bin echt begeistert! Bin 1,84 groß und wiege 90kg :)

Kommentar von grimmepreis ,

Danke für den Tipp!

Wenn ich es richtig sehe, dann handelt es sich beim Racer 1 um die F-Serie, wie hier zu sehen: http://gaming-stuhl.de/dxracer-f-series-formula/

Passt ja auf jeden Fall von der Größenempfehlung. Dann nehme ich den! Nur bei der Farbe bin ich noch unsicher - schlicht oder bunt? Ich gehe da nochmal in mich :D

Kommentar von Ashuna ,

Ich habe den Schwarz- Orangenen. Finde den sehr hübsch, ist einfach und elegant. Du musst darauf achten dass manche von denen Stoff und manche Leder sind.

Der Schwarz- Orangene ist aus Stoff, ich finde das persönlich angenehmer. Auch zum Sommer hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community