Frage von Moritz010101, 34

Welcher Gaming Pc (Notebook)?

Ich möchte ein notebook,

Anforderungen:

Intel core i5

Nvidia geforce graka

Notebook

Unter 600€!

Antwort
von exedb, 16

Gaming Notebooks gibt's nur ab 800€, alles da drunter ist Mittelklasse. Ich habe einen Acer Aspire V3-771G mit einem i5 3k (3,2ghz), 8gb RAM und einer Nvidia GT630m (1gb). Nutze aber eine gtx275 über einen PCI Adapter. Durch die Optimus Technologie muss ich das Bild der externen Grafikkarte nicht mal an einen externen Bildschirm anschließen. Der Laptop hat damals vor 3-4 Jahren 650€ gekostet, heute sollte er so 500€ kosten.

Kommentar von exedb ,

Dazu muss ich noch sagen, dass das Gerät sehr gut verbaut ist und es auch i7 Versionen davon gibt, hat 17,3 Zoll, kann 2x SATA 2,5" Festplatten nutzen, Platz für eine mPCIe ssd ebenfalls frei und dazu noch WiFi an mPCIe, 2 RAM Slots, DVD Multi Recorder, aber leider glare display (also glänzend)..

Antwort
von SimonDimon, 7

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+e5+573g+527a

Das hier wäre eigentlich meine einzige Option.... Aber 600 € ist einfach verdammt wenig! Daher gibt es in diesem Preisberich nur wenig sinnvolle Optionen. Trotzdem denke ich, dass du für dieses Geld nichts besseres bekommst. P/L ist auch Top.

LG Simon :)

Antwort
von Hiajen, 8

Halloa :)

Für 600€ bekommst du keinen "Gaming" Laptop. In dieser Preisklasse findest du Multimedia Notbooks :) hier kann ich dir die Marke Lenovo empfehlen ... Die Serie U sollte deinen Anforderungen gerecht werden ... Gaming Laptops kosten mindestens ~800 eher 900€

Ich Joffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Kommentar von exedb ,

U sind die sparsamen Prozessoren die den Akku schonen. Am besten nach H oder HQ schauen, die sind auf Desktop Prozessoren ausgelegt. Schenker bietet nur solche an aber die sind auch wesentlich teurer.

Kommentar von Hiajen ,

oder so ...

Antwort
von Moritz010101, 9

Ihr wisst schon dass es die von 499€ - 1000€ hat

Sagt nicht das es ned geht

Antwort
von nachgefragt22, 18

Unter 600 Euro....Du stellst Fragen. Guck mal bei der Marke MSI nach.

Antwort
von Moritz010101, 12

Steht doch

Antwort
von JonasGelner01, 11

Unter 600€? Träum weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community