Frage von ekalem, 61

Welcher Gaming Pc ist von den beiden besser?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

warehouse2.de/de/cart?load_basket=b54e74a86536449507865c6e63432e3e57924329c033e725

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 17

Für unter 700€ wär das hier ne Option, wenn du das slebst zusammenbauen kannst:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Antwort
von KaitouHD, 37

Was willst du überhaupt mit dem PC machen und was ist dein Budget, weil die beiden PCs sich schon ziemlich unterscheiden und die wahrscheinlich beide eher suboptimal für dich sind.

Kommentar von ekalem ,

Ich will einen Pc für 600-700 Euro zulegen und dann Spiele spielen. Es sollte Spiele wie Gta 5 spielen können. Also die aktuellen Spiele

Kommentar von KaitouHD ,

Brauchst du ein DVD Laufwerk? Im zweiten ist einer, im ersten keiner.

Kommentar von ekalem ,

Wäre besser. Habe aber noch einen der mit USB angeschlossen wird. Wie gesagt, wäre besser

Kommentar von KaitouHD ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hab noch Luft nach oben gelassen für zB besseres Gehäuse, Lüfter, Netzteil.

Windows ist nicht dabei.

Antwort
von McFeryl, 32

Das zweite ist kein gültiger Link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten