Frage von minecraftler1, 36

Welcher Gaming PC ist von den 2 am Besten?

Hallo! Ich habe jetzt zwei Gaming PCs zusammengestellt. Nun welche ist besser?

1.PC

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d...

2.PC ist in den Antworten, da das als Spam anerkannt wird.

Bitte, wenn möglich, mit Begründung wieso der PC gut ist.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 28

der 2., es fehlt allerdings das Mainboard. Beim 1. fehlt noch mehr.

Kommentar von minecraftler1 ,

ja ich bin grade dabei es noch zu machen

Kommentar von minecraftler1 ,

Ach lol. Das Mainboard war ein warte ich schau

Kommentar von minecraftler1 ,

ASRock H97 Anniversary Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail Das ist das Mainboard

Kommentar von DerLappen ,

Es würde eins mit b85 Chipsatz reichen aber in dem Fall ist dieses h97 Board recht günstig und kannst du ruhig nehmen. Ich bin mit sicher, dass der Xeon unterstützt wird, habs aber grad nicht im Kopf daher besser nochmal in die Kompatibilitätsliste vom Mainboard schauen.

Kommentar von minecraftler1 ,

Ich hab kp von sowas. Kannst du pls schauen. Ich raff das mit Sockel usw net

Kommentar von DerLappen ,

Schick mir einfach den fertigen Warenkorb dann schau ich Mal.

Kommentar von minecraftler1 ,

Ok ich hab geschaut. Ist kompatibel. Aber kannst ja nochmal checken

Kommentar von minecraftler1 ,

Link kommt gleich

Kommentar von minecraftler1 ,

Falls es da was zum billig machen gibt dann sag

Kommentar von DerLappen ,

Sieht sehr gut aus, die gtx 960 4Gb gibts zwar etwas günstiger, dafür ist das Modell von Msi sehr zu empfehlen. Kannst alles beladden, falls du vorhast eine Grafikkarte aufzurüsten evtl ein stärkeres NEtzteil.

Antwort
von minecraftler1, 36

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1...

Der 2.PC

Kommentar von DoltixPlayz ,

Genau so ist es