Frage von Veruecktter, 19

Welcher Gaming pc ist besser (ArmA3)?

1.

cpu: AMD Piledriver FX-8320, 8x 3.5GHz Mainboard: ASUS M5A99X Evo R2.0, AMD 990X Grafikkarte: AMD Radeon R7 370 4GB, Sapphire Nitro Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1866 (2x 4GB) Festplatte: 1TB Toshiba Desktop Series Netzteil: 550W - Corsair RM Series CPU-Kühler: Scythe Mugen 4

2. CPU (Prozessor): Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz | HD 4600 - Refresh Mainboard: ASUS H81M-Plus, Intel H81 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 4GB, Palit Jetstream Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600 (2x 4GB) Netzteil: 500W - BeQuiet! SystemPower 7 Festplatte: 1TB Toshiba Desktop Series CPU-Kühler: Deepcool Gammaxx 300

Bitte nur mit 100%-iger Überzeugung antworten, da ich mir eines der beiden bald kaufen werde. Verbesserungen wie bsp. anderes Mainboard sind immer wilkommen ;) -Gl Hf

Antwort
von Agiltohr, 19

Der untere: Prozessor ist besser und ich bevorzuge NVidia, außerdem ist die 970er sowieso besser als die R9 370.

Kommentar von Veruecktter ,

ich hab in sehr vielen tests gelesen bzw gesehen dass die r9 besser sei allerdings find ich gforce exp. gut ^^

Kommentar von Agiltohr ,

Naja, NVidia hat weniger Probleme bezüglich Treibern, Stromverbrauch, Temperatur und Lautheit :)

Antwort
von MrsAntwort, 19

Der oben mit der Grafikkarte von unten.

Kommentar von Veruecktter ,

Biite sagen warum da ich in solchen Angelegenheiten ein ziemlicher noob bin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten