Frage von HelferHase, 41

Welcher Gaming PC für Rennspiele?

Moin, Ich möchte mir einen Gaming PC zulegen mit dem ich ausschließlich Rennsimulationen spielen möchte. Diese sollen aber auch ob onliner oder offline mal mit mehreren Autos (20-30) flussog laufen. Ich weiß jetzt aber nicht welchen ich mir holen sollte. Zu zeuer sollte es nicht sein. Danke für die Antwort(en).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScrapatYT, 35
Kommentar von HelferHase ,

Wow danke

Und der würde das auch flüssig abspielen?

Kommentar von ScrapatYT ,

Klar ;)

Kommentar von HelferHase ,

hast du denn auch diesen PC oder ist der jetzt einfach auf die schnelle von dir zusammengestellt?

Antwort
von wiedermalich, 30

was heißt zu teuer soltle der nicht sein? was ist dien budget und welche spiele möchtest du genaus spielen?

Kommentar von HelferHase ,

Zu teuer spielt sich am besten unter 600€ ab.Mein Budget geht bis max. 800€.

Spielen werde ich hauptsächlich Project Cars oder Asetto Corsa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten