Frage von R0b01, 63

Welcher gaming Laptop von Msi ist bis 700€ der beste?

Ich suche einen gaming Laptop der gut ist und nicht mehr als 700€ kostet von Msi gibt es doch einen guten bis 700€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IDC16, 40

Als gaming Notebook würde ich eines für 700€ nicht bezeichnen.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 38

Vermutlich dieser : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/msi+gp60+2qei585fd+leopa...

Kommentar von R0b01 ,

an den dachte ich schon

Kommentar von R0b01 ,

danke

Kommentar von R0b01 ,

noch mal

Antwort
von Sparkobbable, 20

Gaming Notebooks bis 700 Euro kannst du vergessen

Antwort
von GuteAntworten1, 24

ist zwar nicht von msi hat aber schon Windows und Treiber installiert.
https://m.notebooksbilliger.de/asus+x555ln+dm497h?nbb=fc887b&ref=736119&...