Frage von Apothekar, 43

Welcher Gaming Laptop kommt in frage..?

Hey Community... Frage: welchen Gaming Laptop könnte man mir empfehlen der auch auf den neusten Stand der Dinge ist.

Preis liegt bei 3500€, das würde ich glatt dafür ausgeben. Bitte nur hilfreiche Antworten & kommt mir bitte nicht mit Medion von Aldi rede hier schon von hochwert Laptop.

Er braucht kein Touch Screen oder ähnliches Spielzeugs sonder bin auf Leistung aus. Viel Grafik, Arbeitsspeicher usw. 

Bedanke mich schonmal bei euch....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Picman2000, 29

Überleg dir das gut für einen pc bekommst du für weniger geld viel mehr leistung

Kommentar von Apothekar ,

Ja da geh ich voll mit aber bin viel unterwegs und da immer den PC mit zu schleppen habe ich langsam keine Lust mehr wenn ich ehrlich bin. Bin definitiv mehr der PC Mensch aber hatte überlegt einen Laptop zu holen... Wenn du einen guten Vorschlag hast was PC betrifft immer raus damit. 

Kommentar von Picman2000 ,

Also wenn du dir einen Pc für 3500 euro holst kannst du damit erstmla die nächsten 5 jahre alle spiele spielen die auf den markt kommen

würde ich behaupten

Kommentar von Picman2000 ,

aber falls du dir einen laptop holen willst der den Sparkobbable verlimkt hat ist schon sehr gut mit i7 und gtx 980m

Antwort
von Sparkobbable, 24

MSI GT72-2QEi7x32SR311BW (1781-SKU43) ab € 3.398,00 bei idealo: http://goo.gl/NZvE20 den hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten