Frage von ZeroGames, 62

Welcher gaming laptop ist stärker?

Soll ich mir den Asus ROG GL752VW-T4112T oder den MSI GT72-6QD81FD holen? der asus hat eine gtx 960 mit 4gb vram und der msi eine 970 mit 3gb vram?? Kann man mit beiden FLÜSSIG ARK:Survival Evolved spielen? Oder könnt ihr mir einen gaming laptop bis 1550€ empfehlen? NICHT kauf dir einen stand pc! ich besitze einen und werde ihn verkaufen, da ich ins internat "ziehe"

danke und mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 20

Hallo,

ich persönlich würde auch die GTX 970 mit dafür nur 3GB VRAM favorisieren Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung. ARK dürfte bei beiden auf zumindest mittleren Einstellungen flüssig laufen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von ZeroGames ,

ich nehm einen xmg lappi wo die 970 6gb vram hat👍

Kommentar von Riiiike ,

Auch nicht schlecht! :D

Antwort
von swzflyboy, 38

Also ich würde die 970m holen, da die 3gb Vram reichen, ARK solltest du, eventuell nicht auf Ultra Settings, flüssig (bis 60Fps) spielen können.
Und auch sonst sollten die 3gb reichen :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten