Welcher Gaming Laptop ist besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum genau muss es ein laptop sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DressVirus
11.09.2016, 23:09

ich hasse menschen wie dich xD ne nich ernst nehmen aber klar du willst helfen aber wenn mir jmd siwas schreibt dann könnte ich ausrasten

0
Kommentar von Deivil
12.09.2016, 20:17

weil ein 'gaminglaptop' sche*** ist! als ob du den woanders als im zimmer nutzt!

0

Hier der ist etwas über dienem Budget, aber ich hatte bereits zwei Notebooks von MSI und ich war komplett zufrieden. 

https://one.de/shop/products_info.php?products_id=13134

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTruckster
11.09.2016, 19:52

also 1. sagt er er hat nur MAXIMAL 800! dann kannst du nicht mitm teureren laptop kommen! 2. hat der nicht mal ein betriebsystem, heisst er müsste dann auch NOCH dazu 50-100 euro für ein windows ausgeben

0

Was möchtest Du wissen?