Frage von Fragetegu, 74

Welcher Gaming Laptop ist Besser der 1. o. 2.?

Ist https://www.cyberport.de/msi-pe70-6qei781-gaming-notebook-i7-6700hq-8gb-1tb-full... oder der 2. ( da ich nur eine Link schreiben kann werde ich denn zweiten Link als eine Antwort schreiben. ) besser. Bitte keine Antworten dass ein PC besser ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 48

Hey,

von der Hardware sind sie fast gleich. Der ASUS hat zusätzlich noch eine recht große SSD verbaut, die mir den geringen Aufpreis Wert wäre. Ansonsten wohl eher eine Glaubens- bzw. Markenfrage. Das sind beides sicher gute und günstige Geräte.

Gruß

Antwort
von Fragetegu, 49

Der zweite Link https://www.alternate.de/ASUS/GL752VW-T4004T-Notebook/html/product/1236855?tk=8&... .