Frage von MadMax16, 60

Welcher Gaming Laptop bis ~1100€?

Hallo :)

ich will mir einen neuen Gaming Laptop kaufen. Er sollte schick aussehen auch eher nicht nach einem Gaming PC und relativ schlank sein was gewicht und dicke angeht da er oft unterwegs sein wird.

Hatte hp omen im auge was meint ihr gibt es bessere?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keineideekeinei, 37

ich hab den lenovo Y700

und 2 acer apsire (Acer Aspire VN7-592G-764X)

und 2 msi im auge

was willst du denn? wahrscheiinlich i7-6700 prozessor, GTX 960M grafik karte und ne ssd? bei den meisten muss man die ssd noch selber einbauen, mit 1100€ kommt man aber hin

Kommentar von MadMax16 ,

Ja so in etwa wäre meine konfi am liebsten wenn die ssd dabei wäre schon, da es vorallem bei den acer nitro ja sone sache ist mit dem auf machen ^^

Kommentar von keineideekeinei ,

bei dem lenovo ist NUR eine SSD drin... weis nicht ob das so praktisch ist

ansonsten kann man sich auf ein paar seiten auch noch SSD einbauen lassen während man den pc kauft... muss mal nachgucken wo das war

auf mySN.de oder one.de

Kommentar von MadMax16 ,

ja ne ssd langt mir vollkommen so 256 das langt dicke für mich hab noch zwei externe ^^ :D 

Zu welchem tendierst du?

ich bin mir unsicher... hab immernoch keine antwort von irgendwem bekommen ob eine 256gb ssd aussreicht

was macht die eigendlich? wenn man ne externe festplatte hat, reicht die dann?

ansonsten hab ich den noch gefunden: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+v+nitro+black+edition+gam...

da muss man allerdings ne SSD einbauen

dürfte aber eigendlich nicht zu schwierig sein, bin mir aber immernoch unschlüssig welchen ich nehmen soll :/

https://www.alternate.de/MSI/PE60-6QEi781-Prestige-Notebook/html/product/1234607...

hier der war noch super, muss man allerdings auch ne SSD einbauen

Kommentar von MadMax16 ,

Also an sich reichen 256 wenn du nur spiele und paar andere sachen drauf hast ich zb hab dann 3 games drauf und paar andere sachen wie office und dann is immernoch was frei und die externe für filme zb :)

ahhh... okay, vielen dank :)

Antwort
von Dirni007, 35

MSI, musst mal auf deren Seite nachschauen, ansonsten selber zusammenstellen

Antwort
von LittleSister13, 12

Hol liba nen desktop hab nen juden den kann isch dir empfehle

Antwort
von Benedikt789, 42

Eventuell ASUS GL Serie.