Frage von Nickixx88, 29

Welcher Fußboden in die Garage ?

Hallo liebe Gemeinde, Ab nächsten Monat bin ich stolzer Besitzer einer neuen und größeren Garage.:) Da ich hin und wieder mal gerne an meinen Autos herumschraube, darf eine zusätzliche Grube auch nicht fehlen. Nun zu meiner Frage: es soll keine handelsübliche Garage werden. Sie soll sehr schön aussehen. Sie soll einen echt tollen Fußboden besitzen. In meiner alten Garage habe ich den Fusboden mit Ausgleichsmasse begossen und dann mit einer Fussbodenfarbe bemalt. Alles soweit gut. Der Fußboden sah sehr gut aus schön glatt und eben. Aber nach 2 Wochen arbeiten totaler Schrott !!! Die Ausgleichsmasse ist so stabil wie Gips das ansetzen mit dem Wagenheber ist nicht möglich da es sonst die Ausgleichsmasse kaputt macht...dazu kommt, das die Ausgleichsmasse sich total schlecht wischen lässt....nun möchte ich bei der nächsten Garage die richtige Entscheidung treffen und mich nicht rumärgern... Ich habe schon überlegt ein ganz glatten weißen Spiegel mit Epoxidharz zu gießen oder doch lieber diesen Garagenpvc Belag ?🤔 (PVC im Anhang)Wieder rum weiß ich nicht ob dieser Belag z.b. Wagenheber fallende Werkzeuge und und und aushält. Bitte helft mir schöne Grüße und Danke im Vorraus :))

Antwort
von bluetiger2, 21

Wie wäre es mit Fliesen? Robust und leicht zu putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten