Welcher Fussbllschuh passt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einem breiteren Fuß würde ich die den Nike Hypervenom oder Magista empfehlen. Wenn es leichter sein soll der Mercurial, dieser ist allerdings schmaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Socken ist natürlich stabiler und besser für gute Schüsse aber im Dribbling, kann ich aus Erfahrung sprechen, sind ohne Socken besser. Ohne ist man mit dem Fuß wendiger und das Fußgelenk ist freier und schneller im Dribblin.

Aber du solltest erstmal beide anprobieren und schauen welcher sich besser anfühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu103052
17.04.2016, 20:12

Sind sie für Dribbeln mit Socke viel scjlechter oder nur einen kleinen Unterschied?

0
Kommentar von Manu103052
17.04.2016, 22:38

Aber zB CR7 trägt auch mit Socke und ist im Dribbeln bei den besten der Welt
Es kann schon sein, aber ein Schuh kann doch nicht so eine riesige Rolle über das Können haben...?

0
Kommentar von Manu103052
18.04.2016, 10:41

Trage in im Moment auch ( mit Socke) zum Schiessen ist er sehr gut. Was mir aber sehr aufgefallen ist, ist dass wenn ich dribble barfuss viel schneller geht als mit den hypervenom....

0

Nike hypervenom sind für breite füsse geeignet.
Mit socke ist es meiner meinung nach besser aber auch teuerer 😐💰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu103052
17.04.2016, 20:06

Trage solche Paare immoment auch...
Jedoch tragen viele Den Superfly oder Vapor und finden den recht stark aber bei mir hatte der vorne viel mehr Platz bei gleicher Grösse als der Hyper...

0

Eigentlich würde ich dir als Stürmer den Superfly oder Vapor empfehlen , da du aber "breite füsse" hast , empfehle ich dir den Hypervenom.
Der ist für breite Füsse , Stürmer und einen guten Abschluss geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung