Hallo Sneaker95,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Der FC St. Pauli ist nicht einfach ein Fußballverein, er "ist eine Art Lebenseinstellung".
Dieser Verein duldet keine rassistischen oder sexistischen Äußerungen im Stadion,
hat einen bekennenden Homosexuellen als Präsidenten und wehrt sich dagegen,
dass das Heimstadion den Namen eines Sponsors bekommt.
Bild/er:

das wird jeder anders sehen für mich ist es Pauli das kann man nicht beschreiben da muss man einmal im stadion sein

weil die fans die besten besten sind und die Stimmung im Stadion der hammer!
Bild/er:
St. Pauli im Millerntorstadion ist die Atmosphäre einfach genial
Da wirst du sicher sehr viele unterschiedliche Meinungen bekommen. Das ist ja eher eine persönliche Meinung :-)
Die Damennationalmannschaft! Besser, ehrgeiziger weil nicht so überbezahlt und verhätschelt wie die Herren.

Hoffenheim, da sie sich als Dorfmannschaft bis in die Bundesliga hochgearbeitet haben

das sieht jeder anders...ajax amsterdam hat die beste jugendarbeit. real madrid, barcelona, inter mailan, ac mailand, manU usw das sind alles gute vereine
Bayern,weil´s einfach die besten sind (trotz gestern),aber es sind ja noch ein paar Spiele.

Wirtschaftlich und sportlich der VFL Wolfsburg
und kommt mir jetzt nicht wieder mit: "Die haben ja auch Geld wie Heu", das haben die Bayern, Hoffenheimer, Leverkusener, Bremer usw. auch!
Bild/er: