welcher fussballverein hat bundesweit die härtesten fans?

24 Antworten

Auf alle Fälle die ostvereine wenn ich hier Dortmund und den ganzen Schwachsinn lese Krieg ich haare auf den zähnen die besten Hooligans haben Hansa Rostock Dynamo Dresden und der FC Magdeburg Frankfurt ist noch ganz gut aber der Rest kommt nicht ran

Borussenfront gibt es nicht mehr, sie waren früher sehr berüchtigt als Hool-Gruppierung, haben sich allerdings nach immer weiter steigender Medien-Präsenz aufgelöst, genauso wie die Hools aus Frankfurt von früher(Name fällt mir gerade nicht mehr ein) Borussenfront und die Frankfurter waren früher am meisten gefürchtet in der Hool-Szene, Dortmund heute nicht mehr, Frankfurt gehört in der Hool-Szene immernoch zu den besten!

Als härteste Fans würde ich sagen Hoppenheim oder nicht? (Achtung Ironie :P)

Nein, aber ich zähle mal auf was ich aus eigenen Erfahrungen kenne: Beste... ...Stimmung: Frankfurt|2.t Liga Vereine, manche ...Ultras: Frankfurt,Nürnberg,evtl. Schalke ...Hools: St.Pauli,Fortuna Düsseldorf,Chemie Leipzig,Frankfurt

Also alles in allem würde ich sagen das zusammengefasst Frankfurt die "härtesten" Fans in Deutschland hat.

Liebe grüße.

Jeder Regional- oder Bezirksliga-Verein, über den nur lokal berichtet wird, hat härtere Fans als Bundesliga-Vereine.

ich glaube ihr habt alle keine ahnung alles möchtgern ultras?!

Also von der stimmung EINDEUTIG Frankfurt----- hools sind Eindeutig nicht in der ersten stark vertreten das ist mehr Dynamo dresten ST. pauly und Fortuna Düsseldorf----- Ultras ist Leider vfb Stuttgart die haben die größsten ultras clubs siehe lostboys99 commando Carnstadt bin freiburg Ultra ;)

aber auch Fortuna Düsseldorf hat viele

und wer das mit bayern sagt sowas von nicht xD genauso bvb ihr seit nur viele und schalke vll. schon eher... aber wenn mann es in die schweiz bezieht TOTAL ALLES FC BASEL die ahben die geilsten hools ultras alles da ist stimmung!

naja hoffe du ahst mal ein kommentare von jmd. der ahnung hat^^

also,da ich frankfurter bin,will ich ja nichts sagen.Doch allerdings sind die Polnischen oder die Kroatischen Fans die schlimmsten. Die Schweizer haben allerdings auch eine sehr harte Gruppe von Fans,die sogenannten "Basel Ultras" von der Basler Fussballmannschaft. Die haben 75 Münchner Fans übelst verletzt und nachher noch diverse Polizisten verletzt und Granaten auf diese geworfen.