Frage von canonfreak, 61

Welcher Fußballschuh ist für mich geeignet?

Hallo, ich suche nach passenden Fußballschuhen für die neue Saison. Im Moment ist viel reduziert, will deswegen schnell zuschlagen. Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und habe ziemlich schmale Füße. Das Problem ist, dass meine Füße eben auch recht groß sind (Nike Hypervenom - 42). Jetzt suche ich bessere, die im Mittel- & Vorderfußbereich, auch in größeren Größen, eng anliegen. Wäre der Adidas ace 16.1 (Primeknit) gegeeignet? Schreibt mir bitte eure Vorschläge. Danke im Vorraus :)

PS: Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 200€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlanJ, 50

Nein nicht die Adidas ! Die fallen recht breit aus! Schau dich nach den Nike mercurial um oder Nike mercurial superfly. Die fallen sehr gut für schmale Füße aus und sitzen auch perfekt am Fuß :) hoffe könnte dir weiter helfen

Antwort
von cwendel, 21

schau mal unter youspo.com nach da gibt es einen Bootfinder. Damit kannst du dir Fußballschuhe ganz nach deiner Position oder Größe oder Schnittform raussuchen. Einen Versuch ist es Wert.

Bei schmalen Füßen auf jedenfall nicht den Ace nehmen. Adidas X oder Nike Mercurial sind eine gute Wahl. Für den Preis würde ich die Adidas X 16.1 oder Adidas X 15.1 nehmen.

Antwort
von EXCLVSIV, 36

Ich denke dir würde der Nike Mercurial Vapor empfehlen, weil die sehr Schmal geschnitten sind. Adidas sind normal breit geschnitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten