Frage von YANKOO, 114

Welcher Fußballschuh für breite Füße?

Hallo, ich habe aktuell habe ich den Messi 16.1 FG und für Kunstrasen Mercurial mit Multinoppen. Mit beiden Schuhen habe ich nun nach jedem Spiel Blasen und Druckstellen, obwohl sich die Schuhe gut passend anfühlen, wenn ich die Schuhe länger trage wird es meist irgendwann sehr anstrengend sie zu tragen. Die Blasen sind immer am großen Zeh. Was könnt ihr von Nike/Adidas empfehlen, was für meine scheinbar extrem breiten Füße klappen sollte? Ihr müsst nicht auf den Preis achten bei eurer Empfehlung.

Antwort
von WaffelBlock03, 114

Nike Magista Orba sind sehr breit
Oder von Adidas gloro 16.1 dies ist ein Leder Schuh der passt sich an den Fuß an

Kommentar von YANKOO ,

Darf ich fragen wieso der Magista? Als ich im Laden war wurde der mir nicht empfohlen, hatte der Verkäufer wohl keine Ahnung?

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Also meine Erfahrung ist der obra (mit Socke breit)

Antwort
von oloje, 81

Nike Magista Obra,Nike Tiempo,Adidas Purecontrol,Adidas Ace 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community